Ein herzlicher Besuch vom Weser Kurier

Der Weser Kurier besucht uns in Vertretung von Lucas Brüggemann und verschafft sich einen persönlichen Eindruck von unserem Ringer-Training, beim christlichen Sportverein „Fit fürs Leben“ in Bremen, Gröpelingen.  

Es ist uns eine Freude Hr. Brüggemann unserem multikulturellen Verein vorzustellen, das seit einigen Wochen besteht und schon sozioemotional fest zusammengewachsen ist.  

Immer mehr Jugendliche hören von unserem ansprechenden und vielseitigen Training und wollen Teil des Teams werden.  

Bei uns ist jeder willkommen, der durch das Training, Ausgeglichenheit, Disziplin, Selbstvertrauen und soziale Kompetenzen erlangen und stärken möchte.  

Es soll in erster Linie eine vertrauensvolle Anlaufstelle für Jugendliche aus sozial schwächeren Verhältnissen sein und ihnen die Möglichkeit bieten, sich untereinander und miteinander aufzubauen und voneinander zu lernen.  

Wir hoffen zukünftig unser Ringer-Training, in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit weiter ausbreiten und entwickeln zu können und bedanken uns beim Weser Kurier für den tollen Besuch und motivierende Berichtserstattung.  

 

Unter folgendem Link gelangen sie zur Berichtserstattung über unser Ringer-Training vom Weser Kurier:  

https://www.weser-kurier.de/bremen/sport/ringen-warum-es-im-christlichen-sportverein-eine-ringersparte-gibt-doc7o2pd3e1q1i1h01zei1r

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0TLVArv7tkSkGeXLPpVqyYPN9KLagkTdtaAB3Sw193p7B86YNt8NmwLrc2FpiJwFrl&id=100039447205738

 

Neueste Beiträge im CSV-Bremen Blog

Corona

Die allgemeinen Corona-Einschränkungen sind inzwischen weitestgehend aufgehoben. Wir empfehlen trotzdem, einen...