Öffnungszeiten des CSV-Büro: 

Montags von 16.30 – 18.00 Uhr 

___________________________________________________________________________________________________________

8. Juni 2022

Der Kraftraum wurde zum 30.06.2022 gekündigt. Somit steht uns dieser Bereich des Sportzentrums nicht mehr zur Verfügung. 

1. Mai 2022

Die allgemeinen Corona-Einschränkungen sind inzwischen weitestgehend aufgehoben. Wir empfehlen trotzdem, einen vorsichtigen Umgang miteinander zu pflegen, d.h. die AHA-Regeln weiterhin zu beachten. 

19. August 2021

Ab sofort gilt die 3G-Regel: Wer an sportlichen Aktivitäten im CSV teilnimmt, muss geimpft, genesen oder getestet sein. Die Übungsleiter/Verantwortlichen übernehmen die Kontrolle.

1. Juli 2021

Die Angebote in unserem Sportzentrum können wieder wahrgenommen werden (über die Übungsleiter erfahrt ihr Näheres für eure Sparte)!

Nach wie vor gilt aber: Möglichst Abstand halten, Hygieneregeln beachten, Führen von Kontaktlisten.

21. Januar 2021

Die Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus wurden erneut verschärft. Der komplette Sportbetrieb kann weiterhin nicht stattfinden.

 

29. Oktober 2020

Aufgrund der aktuellen Coronasituation sind wir gehalten, unseren kompletten Sportbetrieb im CSV bis Ende November 2020 einzustellen. Das tut uns für alle Sportaktiven sehr leid! Wir hoffen, dass mit diesen weiteren Einschränkungen die erhofften Erfolge im Kampf gegen das Coronavirus erzielt werden können.

Bleibt gesund!

Januar 2020

Tischtennis:  Die „CSV Gartenfreunde 1977“ wieder recht erfolgreich bei der Stadtmeisterschaft Bremen: Unter 44 Aktiven aus 13 Betriebssportgemeinschaften (BSG) erreichten sie einen hervorragenden 3. Platz im Medaillenspiegel.

Mai 2019

Reha-Sport

März 2019

Muay-Thai:  Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft 2019 – der CSV erringt 2 Meistertitel!
Bericht

Januar 2019

Tischtennis: CSV Gartenfreunde recht erfolgreich bei der TT-Meisterschaft 2019!
Ergebnisliste des LBSV

Juni 2018

Eine neue Gruppe geht an den Start: Muay-Thai für Senioren (40plus)

Mai 2018

Tischtennis: CSV Gartenfreunde verteidigen den Pokal!
Bericht des LBSV

August 2017

Eine neue Gruppe für Kinder, die Panda Kids gehen an den Start!


Juni 2017

Zum ersten Mal holt die Fußballjugend den Meistertitel. Herzlichen Glückwunsch!

Im Weser-Kurier / Stadtteilkurier West erschien dazu am 22.06.2017 folgender Artikel:

http://www.weser-kurier.de/sport/bremen-sport_artikel,-ein-meilenstein-in-der-klubgeschichte-_arid,1616313.html


Mai 2017

Die „Gartenfreunde 1977“ wechseln demnächst in die Tischtennissparte des CSV: Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg!

Ein Bericht unter der Überschrift „Gartenfreunde 1977 TTC verteidigen Tischtennis-Pokal“ erschien am 15.05.2017 im Weser-Kurier Ausgabe Süd:

http://www.weser-kurier.de/sport/bremen-sport_artikel,-gartenfreunde-1977-ttc-verteidigen-tischtennispokal-_arid,1598620.html


April 2017

Seit ein paar Wochen haben wir eine neue Gruppe für Frauen, die Lust auf eine Mischung aus Kampfsport und Fitness haben, wobei auf harten Körperkontakt verzichtet wird: Thai-Fit

Foto: CSV Bremen

Weitere Informationen gibt es hier.